Aktuelles

Sommerturnier RV Marienhof Selztal

Beim Dressurturnier des RV Marienhof Selztal stellte Bettina Auerbach-Simon den fünfjährigen Sonnenkönig aus der Zucht von Bernd Eisenmenger vor - mittlerweile ist der schicke Fuchswallach verkauft. Viel Spaß für die neuen Besitzer!

Zu verkaufen

In seiner Ausbildung unter Bettina Auerbach-Simon hat Der Lord aus der Zucht von Bernd Eisenmenger sich bisher toll präsentiert und viel Freude gemacht. Er steht zum Verkauf - weitere Infos gibt es auf der Homepage der Pferdezucht Eisenmenger.

Neuer Sand für den Springplatz

Seit Juli haben wir neuen Sand auf unserem Reitplatz und mittlerweile hat er sich sehr gut gesetzt. Wir freuen uns, dass wir unseren Einstellern nun auch einen Allwetter-Reitplatz bieten können!

Donna beim ersten Turnier platziert

Beim Sommerturnier des RV Marienhof Selztal konnte die erst vierjährige La Donna Cara, die von Bettina Auerbach-Simon ausgebildet wurde, mit ihrer neuen Besitzerin Conny Flothow direkt beim ersten Turnierstart zwei Platzierungen erreichen.

10 Jahre auf dem Selztalhof

Anfang Mai haben wir unser zehnjähriges Jubiläum auf der Reitanlage Selztalhof gefeiert. Unser Dank geht an alle unsere Einsteller - einige haben wir vor zehn Jahren bereits von unseren Vorgängern übernommen. Mit unserer Einstellergemeinschaft haben wir unser Jubiläum mit einem schönen Fest gefeiert. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre auf dem Selztalhof!

Reitanlage Selztalhof
Auf der Peterswiese 4
55271 Stadecken-Elsheim

Tel.: 06136-9262511